Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lischen24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon mal ein anfang...

Hallölle  

ich habe heute morgen im Sportunterricht von dieser Seite (myblog.de) erfahren und dachte ich schau mal rein

und da ich im moment viel um die ohren habe und mir viele gedanken um so ziemlich alles mache, dachte ich mir hier kann ich so einiges loswerden (was ich gerne mal sagen würde, aber aus verschiedenen gründen oft nicht kann).

also erstmal so allgemeines.
ich war echt überrascht wie viele leute aus meiner gegend (selbe plz ) hier angemeldet sind. 1 kenne ich sogar. bestimmt noch mehr, aber so ohne foto kann man ja schlecht sehen wers ist.
da fängt es schon an mit den dingen die ich gerne sagen würde, ich es aber nicht tue weil ich viel zu nett bin und die leute damit nur verletzten würde.

punkt 1 : es gibt eine person ( keine namen hier) die nervt mich einfach nur. jeden tag seh ich sie. das schlimmste ist aber dass sie es nicht merkt. sie erzählt jedem über sich und der halbe jahrgang kennt geschichten über sie und ihre mutter xD dann find ich sollte man in so nem blog wie hier nicht "cool" sein, sondern sagen was man denkt und wie man fühlt. diese person erzählt geschichten daran glaubt sie selbst nicht. als ob sie songs für ihr album schreiben würde welchen nächstes jahr an weihnachten "rauskommt". als ob : D

punkt 2 : mein freund. wenns so weiter geht, geht das nicht mehr lange gut. ok ich mache mir vermutlich nur zu viele sorgen, das liegt aber vermutlich auch daran dass wir uns so wenig sehen und er ein echtes arschloch ist.
ich bin selbst schuld. weiss dass er ein arsch ist und lasse mich trzd auf ihn ein.


so das war mal ein anfang. )
morgen gehts weiter wenn ich zeit habe. vermutlich nicht denn morgen feier ich meinen geburtstag nach und wir gehen schön feiern und sind dann erst nach 1 wieder zuhause. also dann erst am samstag.

ich begebe mich jetzt wieder zu meiner lieblingsbeschäftigung: Gilmore Girls gucken
und danach gehe ich schlafen.

also leute. gute nacht & schlaft gut
eure lisaaaa

27.11.08 21:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (28.11.08 21:08)
Also Lisa,das mit meinem Album als rauskommen verstehe ich es wenn ich es aufnehme was ich singe und es dann auf CD brenne.Als wäre ich wirklich so dumm zu glauben es würde iwann in den Charts sein oder souu^^Und wenn dich mein Blog nervt oder was ich darin sage dann lies ihn nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung