Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lischen24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mmh...

Guten Abend meine Damen & Herren Aus bestimmten Gründen bin ich nur mit meinem Handy online (Jaa, mein Handy kann sowas ) Aus diesem Grund werde ich heute nicht so viel schreiben, sondern nur das wichtigste. 1. Das lange Wochenende ist leider schon wieder vorbei und ich muss wieder zur schule -.- morgen und Freitag schreib ich schon wieder klausuren für die ich diese woche lernen muss -.- 2. Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende. Am 19. feiern wir Denises Geburtstag und dann ist auch endlich mal wieder party :-D seid wir alle so viel mit der schule zu tun haben kommt das feiern leider viel zu kurz. Aber das wird sich ändern, sobald wir nächstes jahr alle 18 sind und feiern gehen können so viel wie wir wollen :-D 3. mein lieblings Thema :-/ mein freund. Also irgendwie läuft immernoch nicht alles so wie ich es mir vorstelle. Er geht lieber feiern und das kann er ja auch machen, aber ich finde schon dass er so 1 mal am Wochenende was mit mir machen könnte. Naja aber aus solchen geschichten lernt man. Ich weiß jetzt nämlich wie mein ex sich immer gefühlt hat. Und ich muss sagen mir tuts jetzt echt leid wie ich mich zu der zeit verhalten habe. Joar, aber egal. Mmh... am freitag schreibe ich die deutschklausur und ich muss noch das ganze "leben des galilei" von bertolt brecht lesen. Heute waren wir mit 3 reli kursen in marxloh in der moschee. Der teppich ist ja sooo weich :O voll geil, ich will auch so einen :-D Sooo. Ist jetzt doch ein bisschen länger geworden als ich gedacht habe dafür kann ich jetzt die eine ablösen die hier bei wetten dass die eine wette mit dem sms schreiben ohne zu gucken gewonnen hat :-D so, jetzt bin ich aber wirklich weg, und mal schauen wann ich mal wieder zeit habe zu schreiben ich danke ihnen für ihre geduld und ihre aufmerksamkeit, meine lieben damen und herren :-D gute nacht eure lisaaa :-*
9.12.08 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung